Unser Portfolio

TV sowie Digital out of Home Vermarktung

Neben der Vermarktung der TV-Sender DMAX Austria, Comedy Central Austria, VIVA Austria, Nickelodeon Austria, Nicknight Austria und N24 Austria, hat Goldbach Media die Vermarktung des größten Digital out of Home Netzwerkes inne. 

Weiters vermittelt Goldbach Media Werbeschaltungen auf den Teletextseiten von ATV, Puls4 sowie dem Österreich-Splitprogramm von RTLII. 

TV

Authentische Brands für Ihre Zielgruppe. Wir bringen Ihre Marke zur Zielgruppe - mit unseren Sendern DMAX Austria, Comedy Central Austria, VIVA Austria, Nickelodeon Austria, Nicknight Austria sowie N24 Austria. Als Spezialist für Zielgruppenmarketing platzieren wir Ihre Werbebotschaft mit starken Brands und attraktiven Zielgruppen und schaffen so glaubwürdige Umfelder für Ihre Marke. Mit unseren TV-Sendern decken wir die Zielgruppe 3-59 Jahre ab und sorgen für schlagfertige Vermarktung Ihrer Produkte.

Zur TV Vermarktung

Digital out of home

Reichweitenstark und nach Zielgruppen planbar: Unser digital out of Home Netzwerk. Mit mehr als 2.500 Standorte, 10.000 Screens und  30 Mio. Bruttokontakte in 2 Wochen erreichen Sie Ihre Zielgruppe spielerisch unterwegs. Digitale Außenwerbung hat drei schlagende Argumente: Bewegtbild, Aufmerksamkeit und Buchung nach Zielgruppen.

Zur DOOH Vermarktung

Teletext

Goldbach Media vermittelt die Teletextprogramme des deutschen Anbieters und Produzenten PMS Interactive in Österreich. Das Portfolio umfasst die Teletextseiten der österreichischen TV-Sender ATV, Puls 4 und des Österreich-Splitprogrammes von RTL2.

Zur Teletext Vermarktung